Tragbare Mini Klimaanlage für unter 25 Euro, sparsam ein paar Grad abkühlen

Tragbare Mini Klimaanlage bekannt aus dem TV nur preiswerter

tragbare Mini KlimaanlageDiese tragbare Mini Klimaanlage kennst du vielleicht aus dem TV für 99 Euro statt 400 Euro (hust). Da werden Wunder versprochen, das der kleine Würfel riesige Räume in Eispaläste verwandelt.

Ganz so ist es logischerweise nicht, aber zum Preis eines Ventilators ist das Ding ganz nett. Es ist im Prinzip ein Ventilator der feinst zerstäubten kühlen Wasserdampf auspustet, ähnlich wie in manchen gehobenen mediterranen Restaurants. Sehr angenehm.

Durch die Verdunstung kühlt die Luft im Vergleich zum Ventilator tatsächlich ein paar Grad herunter, Physik halt.

Kann man zum Preis von knapp 25 Euro tatsächlich mal mitnehmen und eignet sich für das Büro, das Schlafzimmer oder sogar für die Terasse, wenn man es in der Nähe stehen hat.

Hier geht es zum Direktlink bei Amazon:

Tragbare Mini Klimaanlage 3 in 1 USB und 7 Farben für Büro, Hotel, Garage und Haus

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn (Teilen mit Datenschutz, siehe Info-Button):
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei