Philips 43 Zoll Full-HD LED TV, DVB-T2, DVB-S2 für 199 Euro

PHILIPS 43PFS4012/12, 108 cm (43 Zoll), Full-HD, LED TV, 200 PPI, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2

PHILIPS-43PFS4012 LED TVDieses mal haut Saturn ein richtig gutes Angebot zum Minipreis raus. Der schicke und sehr flache 43 Zoll Philips LED-TV wurde mal eben (für kurze Zeit!!) um 300 Euro gesenkt, von 499 Euro auf heiße 199 Euro.

Die technischen Daten dieses sparsamen Fernsehers sind solide, Full-HD, 3 mal HDMI, DVB-T2 (Antenne) und DVB-S2 (Satellit) und natürlich auch DVB-C (Kabelfernsehen) sind an Bord. USB für Medienwiedergabe ebenso.

Wer keinen Schnickschnack braucht und auf Smart-TV verzichten kann, der ist hier bestens bedient. Und wer gern unkompliziert auf Smart-TV upgraden möchte, den empfehlen wir den Amazon Firestick, und schon ist die Welt von Netflix, Zattoo, Amazon Video, usw. auch auf diesem flachen TV präsent.

Die genauen Daten findet ihr auf der Angebotseite. Wie immer bei solchen Angeboten lohnt es sich schnell zu sein, sonst ist es vergriffen. Die kostenlose Abholung und die Bezahlung im Saturn-Markt sind möglich.

Hier geht es direkt zum Angebot:

PHILIPS 43PFS4012/12 für 199 Euro

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn (Teilen mit Datenschutz, siehe Info-Button):
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei