Huawei Matebook X im Unboxing – Das lautlose Ultrabook

Endlich ist es da, mein neues Arbeitstier, Das Huawei Matebook X. Ich habe lange nach einem Ersatz für meinen PC gesucht. Folgende Kriterien musste das Notebook erfüllen:

  • mobil sollte es sein, also leicht und kompakt
  • Es sollte ein Windows Notebook sein
  • Ein Core i5 und 8 GB RAM als Mindestausstattung
  • mind. 256 GB  schnelle SSD Festplatte
  • vor allem sollte es LEISE oder noch besser LAUTLOS sein
  • ein wenig Ausdauer wäre auch ganz nett

Es soll für den ganz normalen Office-Alltag zum Einsatz kommen, inclusive Photoshop, Videoschnitt und WordPress. Ich werde es nun die nächsten Wochen ausgiebig testen. Dann wird es ein Review auf meinem Youtube-Kanal geben. Wer nichts verpassen möchte, kann den Kanal einfach abonnieren.

Das Matebook X gibt es momentan im Angebot bei Amazon, statt knapp 1399€ kostet es gerade 999 €.

Hier das Video zum Unboxing des Matebook X:

Direktlink zu Youtube

Link direkt zu Amazon:

Huawei Matebook X

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn (Teilen mit Datenschutz, siehe Info-Button):

Das könnte Dich auch interessieren …

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei