Congstar nun mit Telekom-LTE erhältlich

LTE für alle Allnetflat-Tarife zubuchbar

Congstar jetzt mit LTE

Congstar jetzt mit LTE

Endlich ist es soweit. Nachdem die Konkurrenz von O2/Telefonica schon ewig LTE in den Discount-Tarifen bietet, kann man nun endlich auch bei den ersten D1-Resellern das original Telekom LTE-Netz mit nutzen.

Congstar, die Discount-Tochter der Telekom AG legt hier natürlich vor. Der große Vorteil ist die absolut beste Netzabdeckung im Telekom-Netz. Da kommt am ehesten Vodafone ran, die bieten aber momentan Highspeed nur bei den eigenen teureren Originalverträgen.

Für monatlich 5 Euro Aufpreis

Der Aufpreis beträgt monatlich 5 Euro. Die Geschwindigkeit beträgt zwar nicht LTE max (bis 300 Mbit/s), sondern “nur” 50 Mbit/s, aber das ist in unseren Augen sekundär. Die Netzabdeckung ist viel besser als im UMTS-Netz und das Ansprechverhalten von Internetseiten und Apps verbessert sich spürbar durch die wesentlich besseren Ping-Zeiten. Das vermeidet Frust.

Hier geht es zum Angebot von Congstar:


www.congstar.de






Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn (Teilen mit Datenschutz, siehe Info-Button):

Das könnte Dich auch interessieren …

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei