Amazon Music, Streaming kostenlos testen

Amazon Music gratis Probemonat endlich wieder verfügbar:

Seit 1. Januar 2018 kannst du Amazon Music wieder einen ganzen Monat komplett kostenlos testen. Im Dezember hatte Amazon noch 99 Cent dafür verlangt.

Das Angebot ist reichhaltig und kann sich durchaus messen mit Spotify und Co. Es gibt Musik, Hörbücher, Naturklänge, Kinderlieder, Bundesliga und vieles mehr. Voraussetzung ist, du hast noch nicht getestet. Auch eine Offline-Nutzung ist möglich durch Herunterladen.

Das Probeabo kann mit einem Klick in den Konto-Einstellungen direkt wieder gekündigt werden. Bei Gefallen ist eine Kündigung später monatlich möglich. Du hast also wenig Risiko und dafür maximalen Musikspaß bei diesem Schnäppchen. Probiere es einfach mal aus und lass dich begeistern.

Hier kostenlos Amazon Music testen

Das Probeabo passt perfekt zum neue Wecker von Amazon, dem Echo Spot

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn (Teilen mit Datenschutz, siehe Info-Button):

Das könnte Dich auch interessieren …

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei